Neu im Golf Resort in Südtirol - Andreus Golfpro vergibt Kindergolfabzeichen in Silber oder Gold

Golfurlaub Familie 

Südtiroler Golfhotels boten bis jetzt schon Vieles zur Unterhaltung der ganzen Familie: Golf Junior Schnupperkurse, Kinderbetreuung, Tennis, Reiten uvm.

Nun wurde das Golfkurs Angebot für Kinder im Golfhotel Andreus erweitert. Golfpro Daniel Erlebach bietet ab sofort folgenden neuen Kindergolfkurs an:

Kindergolfabzeichen in Silber oder Gold
(8-14 Jahre)
5 x 55 Minuten Einzelunterricht
(aufgeteilt auf 5 Tage) € 299.-
Vorraussetzung: Grundkenntnisse im kurzen und langen Spiel
 
Die DGV-Kindergolfabzeichen sind für Jungen und Mädchen bis 14 Jahre konzipiert, die noch keine Platzerlaubnis haben. mit dem Ablegen der Abzeichen sollen Trainingsinhalte vermittelt werden, die ein kindgerechtes und erfolgreiches Nachwuchstraining ermöglichen und einen Anreiz für kontinuierliches Trainieren schaffen sollen.

Im Mittelpunkt der Trainingsinhalte stehen golftechnisches Können, körperliche Fitness sowie Golfregeln und Etikette.

Nach erfolgreichem Bestehen des DGV-Kindergolfabzeichens in Gold empfiehlt der Deutsche Golfverband, die Platzerlaubnis sowie eine Vorgabe im Bereich zwischen -45 und -54 zu erteilen.

Trainiert wird auf Wunsch privat oder bei genügend Teilnehmern auch in Gruppen.

Mehr Infos unter über die Golfschule im Golfresort Andreus: