Golfen im Dezember - kostenloses Green Fee im Golfhotel Andreus

GOLFEN IM DEZEMBER???

Man muss nicht weit fahren oder womöglich wegfliegen um im Dezember zu golfen! Denn in Südtirol spielt man jetzt im Dezember noch Golf! Der 18 Loch Golfplatz Passeier.Meran ist durch das milde Klima des Meraner Landes und die warmen Temperaturen noch bestens bespielbar.

Golfen im Dezember - Der 18 Loch Golfplatz Passeier.Meran ist von März bis Dezember bespielbar

Gratis Green Fee für Andreus Golf & Spa Resort Gäste.


Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk spielen die Gäste vom Golfhotel Andreus KOSTENLOS auf dem Golfplatz in Südtirol.
Das 5 Sterne Hotel in Südtirol liegt direkt am 18-Loch Golfplatz Passeier Meran und bietet neben dem Golf zusätzlich noch 7.000m² Wellness und Spa auf höchstem Niveau!

Dezember-Special:
4 Tage buchen - 3 Tage bezahlen
ab 532€ pro Person inklusive unbegrenztes Green Fee, Wellnessbereich, Fitnessprogramm und Sauna-Erlebnisse.
Weitere Infos unter:
http://www.andreus.it/de/golf/