Golfen mit Hansi Hinterseer

Jedes Jahr um Weihnachten gibt es wieder zahlreiche Spendenaufrufe. In Südtirol werden für "Südtirol hilft" jedes Jahr Promis für den guten Zweck versteigert.
Dieses war auch ein besonderes Highlight für Golfer dabei:
Teilnahme am Dirndl und Lederhosen Golfturnier zusammen mit Hansi Hinterseer.

Das Dirndl und Lederhosen Golfturnier wird am 31.Mai 2015 am 18-Loch-Golf-Platz in St.Martin in Passeier ausgetragen. Außer dem Spaß und der Möglichkeit Gutes zu tun, gibt es auch die Gelegenheit, zahlreiche Prominente zu treffen, die beim Turnier mitmachen.

Hansi Hinterseer ist ein Single HCP Golfer - beim Turnier in Südtirol wird er sein Golfdress mit Lederhose tauschen!























3 Damen aus Südtirol ersteigerten sich drei Startplätze und machen eine Golfrunde im Flight mit dem Volksmusikstar Hansi Hinterseer und freuen sich auf den knackigen Hansi in Lederhose.

Merken auch Sie sich auch schon den Termin vom 31. Mai 2015 vor und spielen Sie beim wohl bekanntesten und verücktesten Golfturnier in Südtirol mit.
Die Übernachtung empfehlen wir im 5 Sterne Golfhotel Andreus, direkt am 18 Loch Golfplatz Passeier.Meran gelegen.

Unser aktueller Auktionstipp:


Licht ins Dunkel Spendenaktion 2014
Zum insgesamt 42. Mal ruft der ORF am Heiligen Abend zum Spenden auf - davon zum 37. Mal mit der "Licht ins Dunkel"-Spendenshow am 24. Dezember im ORF-Fernsehen. Auch heuer steht ORF 2 wieder von 9.05 bis 23.30 Uhr im Zeichen des Spendensammelns - und viele Prominente sind dabei, um sich für die Hilfsaktion zugunsten behinderter Kinder und notleidender Familien in Österreich zu engagieren.

Auch das 5 Sterne Golfresort Andreus, Teamhotel des deutschen Fußballweltmeisters 2014, spendete für den guten Zweck und so wird im Rahmen der diesjährigen Versteigerung folgendes Paket an den Höchstbietenden versteigert, wobei der Reinerlös natürlich zugunsten Licht ins Dunkel gespendet wird.



Wellnessurlaub über 7 Übernachtungen für 2 Personen inkl. Wellnessverwöhnpension im Andreus Golf & Spa Resort im Passeier Tal in Südtirol + ein Gemälde von Künstler Peter Hiegelsperger mit Originalunterschrift von Bastian Schweinsteiger.



Das Golfhotel-Meran Team wünscht besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Golfjahr 2015.